ich bin eine ausgebildete Fachkosmetikerin, Wellness Spezialistin und Fußpflegerin.
Als Zielgruppen in meinem Institut sind Frauen und Männer mit Hautproblemen,besonders mit Alterungsproblemen.

Anti-Aging (Altershemmung) ist eine Bezeichnung für Maßnahmen die zum Ziel haben,das biologische Altern des Menschen hinauszuzögern, die Lebensqualität im Alter möglichst lange auf hohem Niveau zu erhalten und auch zu verlängern.
Aufgrund meines Humanmedizin Studiums,Ausbildungen als geprüfte Pharmareferentin ,CRA klinische Monitor besitze ich die Kenntnisse über die Anatomie , Krankheiten und allgemeine Gesundheits-Problematik.

Die Anamnese ist für mich leicht festzustellen. Als ausgebildete Betreuungsasisstentin demenzkranker Menschen bin ich bereit in Pflegeheimen und Altersheimen Angebote für die Fußpflege anzubieten.Für die gute Qualität der Arbeit besitze ich viel Motivation.


Photo by paul morris / Unsplash